Aktuell

Die rund 11 000 Impftermine für das Schulpersonal waren schnell ausgebucht. Bildung Bern freut sich über den Erfolg - der Berufsverband hat das prioritäre, freiwillige Impfen seit Dezember 2020…

 

Bildung Bern fordert seit einiger Zeit, dass Lehrpersonen, Schulleitungen und andere Berufsgruppen mit zahlreichen direkten sozialen Kontakten, prioritär geimpft werden können. Jetzt wird die…

 

Bildung Bern wünscht allen Lehrpersonen und Schulleitungen einen guten Wiedereinstieg in den Arbeitsalltag. Mit der breiten Testung, die in der zweiten Schulwoche beginnt, kommt noch einmal eine…

 

Bildung Bern hat mehrmals ein prioritäres Impfrecht für Lehrpersonen und andere Berufsgruppen mit zahlreichen direkten sozialen Kontakten gefordert und diesbezüglich viele Gespräche geführt (siehe u.…